Mittwoch, 21. März 2012

Ein neuer Mensch, ein neuer Blog

Ja genau diesen Grund möchte ich zum Anlass nehmen, einen neuen Blog zu starten !
Seit fast genau einem Jahr, habe ich in meinem alten Blog nichts mehr geschrieben.
Inzwischen ist einiges / vieles passiert bzw. es hat sich sehr viel geändert.

 Ich habe ziemlich genau 33 Kilo an Gewicht verloren und fühle mich nun wie ein neuer Mensch

Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr beigetreten und es macht soooo viel Spass

Ich habe endlich einen Job gefunden, der mir viel Spass macht und bin ihn auch schon wieder los

Ich werde bzw. wir werden nach 7 1/2 Jahren unsere Kirchliche Trauung nachholen

Ich habe einige Hobbies abgelegt und neue gefunden

Das klingt doch wirklich schon nach einer ganzen Menge oder ??
Ich möchte hier einfach wieder mal ein wenig berichten, zeigen, quasseln und Spass haben.
Bin mal gespannt, wer so nach und nach hierher findet  *winke*

So, nun überlege ich mal, wie ich es mir hier etwas gemütlich mache und wovon ich als erstes genauer berichte.

*winkewinke*

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich schon gespannt auf mehr! Und auf eure Hochzeit freue ich mich ganz besonders doll!!! Bussi

    AntwortenLöschen